Danke Conny...

Ein besonderer Dank geht an meine Frau, die mich in der Ausübung meines Hobbys auf so vielfältige Art unterstützt. Bis hin zu den Broten die mir durch die mitunter langen Nächte helfen.
In diesem Jahr fand in der Nacht vom 15.6. zum 16.6. eine Totale Mondfinsternis statt.
Dieses, auch von den Medien erstaunlich beachtete, Ereignis war ein Anlass für mich, mal wieder meine Eltern zu besuchen und die ersten Astronomischen Aufnahmen mit meiner EOS zu schießen.
Die Bilder werden lediglich mit der Uhrzeit kommentiert.
Viel Spaß,

23:07:36

 

23:10:24


23:13:26

 

23:37:09

 

Eigentlich hatte ich vor, mir das 'Spektakel' nur mit meinem Vater anzuschauen.
Allerdings erschienen noch mehr oder weniger überaschend ein paar Besucher aus dem Familien- und Freundeskreis, so dass es doch ein sehr Amüsanter Abend wurde.

Alles Gute und CS
-Bernd