meine-sternwarte.de

Astrofotografie und Bastelprojekte

Herzlich Willkommen

Vielleicht ist es euch schon aufgefallen, aber ich habe meine Webseite neu aufgezogen. Daher ist die noch so leer.
Durch meine doch eher niedrigen Besucherzahlen habe ich keine Sorge dass mir durch die komplette Live-Umstellung und Neugestaltung nicht allzu viele Besucher abspringen werden.

Also: auf später.

Zurück Beitrag

2 Kommentare

  1. Thilo 19, September 2021

    Hi Bernd!

    Glückwunsch zur neuen Webseite. Sieht sehr gut aus. Ich freue mich schon auf viele interessante Inhalte!

    Clear Skies – Thilo

    • sbernd78 22, Oktober 2021 — Autor der Seiten

      Hallo Thilo.

      Danke für die Blumen. Freut mich dass du mich offenbar gelegentlich besuchst. Auch wenn es hier im Moment etwas weniger über Astronomie gehen wird. Aktuell ist sie etwas 3D-Drucklastig.

      Grüße und Clear Skies – Bernd

Antworten

© 2024 meine-sternwarte.de

Thema von Anders Norén

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner