meine-sternwarte.de

Astrofotografie und Bastelprojekte

Meine Klassiker

Ich habe die Webseite ja auch deshalb neu gemacht, weil ich mit den Inhalten auf der alten Seite nicht mehr so zufrieden war.

Ein paar Highlights gab es dort dann doch. Ein paar davon möchte ich euch hier noch zeigen. Diese werden einfach mal Kommentarlos gezeigt. Zu den Bildern liegen mir leider keine detaillierten Aufnahmedaten mehr vor. Und da diese teilweise bereits auf anderen Plattformen veröffentlich wurden, sind die aufnahmen bereits teilweise mit Wasserzeichen versehen.

Hoffentlich gefallen euch die Bilder. Über ein paar Kommentare würde ich mich freuen.

Irisnebel – NGC7023
Detail des Cirrusnebel
Andromedanebel – M31
Rosettennebel
NGC6334 – Katzenpfotennebel
Pferdekopfnebel
NGC 7000 Sternwarte Bieselsberg EOS200D Serie Samyang 135 f/2
Herz- und Seelennebel

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 meine-sternwarte.de

Thema von Anders Norén

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner